Dachdecker Thorsten Ullrich | Krausenbacher Str. 76 | 63874 Dammbach
Tel. 0 60 92 - 82 38 32 | Fax 0 60 92 - 82 38 31 | info@spenglerei-ullrich.de

Thorsten Ullrich | Krausenbacher Str. 96
63874 Dammbach | Tel. 0 60 92 - 82 38 32
Kontakt

Anmeldung zum Newsletter

  • Dachdecker, Spenglerei Ullrich, Waldhotel Heppe

Waldhotel Heppe

"Die Abwicklung des Bauvorhabens verlief ohne Probleme. Die Firma Ullrich erwies sich als überaus kompetent, was sich bereits bei der Planung zeigte.

Die ausgeführten Arbeiten wurden stets pünktlich und gründlich erledigt. Für uns war es wichtig Handwerker aus der Umgebung zu beauftragen.

Die Zusammenarbeit ist geprägt von einem freundlichen Umgang. Die Arbeiter gingen höflich miteinander um und Sonderwünsche wurden stets berücksichtigt."

Michael Bauer, Inhaber Waldhotel Heppe, Dammbach

Den kompletten Wortlaut des Referenzschreibens können Sie sich hier als PDF herunterladen.


Sie sagen uns Ihre Wünsche - wir erstellen Ihnen Ihr individuelles Angebot

Tel. 0 60 92 - 82 38 32 oder

Mail info@spenglerei-ullrich.de

Ihr Thorsten Ullrich, Dachdecker und Spengler mit seinem Team